reflections

Tennis mit Jini^^

Heute war ich in der früh mit Jini beim Tennis.Das hört sich jetzt total harmlos an,aber das war es nicht...

Also... als erstes war es sooo heiß,wie in ner Wüste,halb verdurstet und ausgetrocknet schleppten wir uns durch den Sand...^^(für alle die keine Ahnung von Tennis haben((also noch weniger als ich ;-) )):beim Tennis is auf der Spielfläche so n roter Sand)

Als nächstes kämpften wir gegen eine schildkröte...ähhh,sorry,jinie...Krokodil^^(iNsIdEr) (is so n Werbeplakat am Platz mit nem Kroko)

Und schließlich ham wir ne Wasserquelle gefunden:Den Nigara-Fall (naja,eigentlich wars nur Jinis Wasserflasche,die sie über mich gestülpt hat^^)

So kahmen wir schließlich an unser Ziel...und....kamen auf den ersten Platz von "SURVIVOR" (ich verpass natürlich keine Folge...Ne,schmarn,hab ich noch nie gesehen,kommt nur andauernd Werbung dafür... )

Also.weil wir soo beschäfftigt warn kamen wir natürlich kaum zum Spielen..ging bei der Hitze eh nicht so gut...

Das war mein "Tennis mit Jini"^^

(Habt Verständniss für meinen schlechten Humor... )

Bey,eure Ami

 

 

 

 

 

 

 

15.8.07 14:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung